AARP bietet Medicare Supplement-Pläne über UnitedHealthcare an

AARP bietet Medicare Supplement-Pläne über UnitedHealthcare an

Wie vielversprechend ist das Potenzial von Methotrexat bei der OA-Behandlung?

Guy Eakin, PhD, Senior Vice President of Scientific Strategy bei der Arthritis Foundation, reagiert auf diese Empfehlung mit den Worten: „Methotrexat hat in unseren Gemeinden eine lange Geschichte für andere Arten von Arthritis. Diese Studie widerspricht zwar formal den aktuellen Leitlinien, ist aber ein gutes Beispiel für die Dynamik der Forschung. Die neue Studie wurde gerade veröffentlicht, könnte aber bei einer Replikation Teil zukünftiger Leitlinien sein.

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Das Neueste in Sachen Arthrose

Arthrose-News: Holen Sie sich die Highlights von ACR2020

Zwei gängige Medikamente, Warfarin und Methotrexat, können für einige Menschen mit Osteoarthritis wichtig sein, deuten auf vorläufige Studien hin, die dem Amerikaner vorgelegt wurden. . .

Von Becky Upham6. November 2020

Medikamente können den Bedarf an Gelenkersatz bei Arthrose verringern

Studienergebnisse zeigten nach einem Jahr Behandlung mit Canakinumab mehr als 40 Prozent weniger großen Gelenkersatz, was auf potenzielle neue OA-Therapien hindeutet. . .

Von Beth Levine3. August 2020

Anstrengendes Training ist sicher für Personen mit einem Risiko für Kniearthrose

Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass 10 Jahre Aktivität kein zusätzliches Risiko für die Entwicklung des als KOA bekannten Knieproblems darstellten.

Von Becky Upham8. Mai 2020

Für Menschen mit Diabetes sind die Schmerzen bei Kniearthrose schlimmer

Diabetes in Verbindung mit größeren Beschwerden, unabhängig von Gewichtsstatus, Alter oder radiologischem Schweregrad.

Von Becky UphamMärz 16, 2020

Smart Health: Ich habe HoMedics ParaSpa Plus Paraffinbad für meine Arthritis ausprobiert – und es hat wirklich geholfen

Von Gigi Anders13. Januar 2020

Arthrose-Behandlung erhält ein Makeover mit neuen Empfehlungen

Das American College of Rheumatology hat vorläufige Ratschläge zur Behandlung von Arthritis veröffentlicht. Der Leitlinienentwurf beleuchtet Übung und eine Vielzahl von. . .

Von Don Rauf15. November 2019

Niedrig dosiertes Steroid reduziert Handarthrose-Entzündungen

Die Studie schlägt vor, dass eine 6-wöchige Behandlung mit oralem Prednisolon bei Handschmerzen und -funktion hilft.

Von Beth Levine9. November 2019

Ärzte schreiben mehr Rezepte, bieten weniger Diät, Sport und PT für Menschen mit Knie-OA an

Ein Anstieg der Verschreibungen von Medikamenten deutet darauf hin, dass viele Ärzte die Behandlungsrichtlinien für Kniearthrose nicht befolgen.

Von Becky Upham11. Oktober 2019

Glucosaminsulfat kann Schmerzen lindern und die Funktion bei Hand-Arthrose verbessern

Glucosaminpräparate plus konventionelle Therapie bei Handarthrose sind der konventionellen Therapie allein überlegen, so die Studie.

Von Beth Levine9. September 2019

8 https://harmoniqhealth.com/de/ Dinge, die Menschen mit ankylosierender Spondylitis über die COVID-19-Impfstoffe wissen sollten

Wenn Sie mit Spondylitis ankylosans leben, ist für die Impfung gegen COVID-19 keine besondere Vorbereitung erforderlich.

Von Meryl Davids Landau20. April 2021″

Seit Januar 2020 deckt Medicare Akupunktur zur Behandlung von Rückenschmerzen bei einigen Patienten ab. Gesundheit im Alltag

Akupunktur ist sehr beliebt. Laut einem Artikel in Global Advances in Health and Medicine vom Juli 2014 werden in den Vereinigten Staaten jedes Jahr mehr als 10 Millionen Akupunkturbehandlungen durchgeführt. Akupunktur wird hauptsächlich zur Schmerzlinderung eingesetzt und gilt als alternative Behandlung von Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen und sogar zur Linderung von Krebsschmerzen.

Aber Akupunktur kann teuer sein. Laut einer im September 2019 im Journal of Integrative Medicine veröffentlichten Studie betrugen die Mediankosten für einen erstmaligen Akupunkturbesuch 112 USD und die Mediankosten für Folgesitzungen 80 USD pro Besuch.

Wenn Sie 65 Jahre oder älter sind, fragen Sie sich vielleicht: “Deckt Medicare Akupunktur?” Tatsächlich deckt Original Medicare die Akupunkturbehandlung für einige Patienten mit bestimmten Erkrankungen ab. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, ob Sie sich qualifizieren.

Deckt Medicare Akupunktur zur Schmerzbehandlung ab?

Im Januar 2020 gaben die US-amerikanischen Centers for Medicare and Medicaid Services (CMS) bekannt, dass sie eine Entscheidung getroffen haben, Akupunktur für Medicare-Patienten mit chronischen Kreuzschmerzen abzudecken. Bis dahin wurde Akupunktur von Medicare für keine Krankheit abgedeckt. Das CMS hat beschlossen, den Empfängern von Original Medicare eine andere Behandlungsoption zur Behandlung ihrer Schmerzen anzubieten.

Wenn Sie mit chronischen Schmerzen zu tun haben, wissen Sie, wie sich diese auf Ihr Leben auswirken können.

Um Linderung zu verschaffen, nehmen viele Menschen Opioide zur Behandlung ihrer Schmerzen ein. Laut CMS wächst eine landesweite Opioidkrise, bei der viele Menschen zu sehr auf Opioide angewiesen sind und einige sogar Drogen überdosieren und sterben. Akupunktur bietet eine Alternative zu diesen manchmal gefährlichen Medikamenten.

Sind alle Akupunkturleistungen von Medicare abgedeckt?

Während Medicare für einige Akupunkturdienste bezahlt, werden nicht alle Akupunktursitzungen abgedeckt.

Akupunktur wird von Medicare Teil B (Krankenversicherung) abgedeckt. Es ist nur abgedeckt, um chronische Rückenschmerzen zu behandeln. Um sich zu qualifizieren, müssen Sie diese Voraussetzungen erfüllen:

Ihre Schmerzen müssen seit 12 Wochen oder länger bestehen. Es gibt keine erkennbare Ursache wie eine Infektionskrankheit oder eine Entzündung. Ihre Schmerzen haben nichts mit einer Operation oder Schwangerschaft zu tun.

Medicare deckt bis zu 12 Akupunkturbesuche in 90 Tagen ab. Wenn Sie eine Verbesserung zeigen, werden bis zu acht zusätzliche Sitzungen abgedeckt, aber Sie können nicht mehr als 20 abgedeckte Sitzungen pro Jahr erhalten.

Laut CMS muss die Akupunktur von einem Arzt oder Gesundheitsdienstleister mit den folgenden Qualifikationen durchgeführt werden, um Medicare-Deckung für Ihre Schmerzbehandlungen zu erhalten:

Ein Master- oder Doktortitel in Akupunktur oder Orientalischer Medizin von einer von der Akkreditierungskommission für Akupunktur und Orientalische Medizin akkreditierten SchuleEine aktuelle, vollständige, aktive und uneingeschränkte Lizenz zur Ausübung der Akupunktur in dem Staat, in dem Sie sich behandeln lassen

Was ist, wenn ich einen Medicare Advantage Plan habe?

Viele Menschen entscheiden sich für einen Medicare Advantage-Plan gegenüber Original Medicare. Die Kaiser Family Foundation berichtete, dass 33 Prozent der Medicare-Leistungsempfänger an Medicare Advantage-Plänen teilnehmen.

Im Gegensatz zu Original Medicare, einem bundesstaatlichen Versicherungsprogramm, werden Medicare Advantage-Pläne von privaten Versicherungsunternehmen angeboten, die einen Vertrag mit Medicare abgeschlossen haben. Es handelt sich um gebündelte Pläne, die Ihre Leistungen aus Teil A (Krankenhausversicherung) und Teil B (Krankenversicherung) kombinieren, und einige Pläne bieten auch Versicherungsschutz für verschreibungspflichtige Medikamente.

Medicare Advantage-Pläne haben oft Deckungen, die Original Medicare nicht bietet. Aber Leistungen und Deckungen variieren je nach Versicherer und Plan. Je nachdem, für welchen Plan Sie sich entscheiden, erhalten Sie möglicherweise einen Plan, der Akupunktur- und Chiropraktik-Leistungen über den Umfang von Original Medicare hinaus abdeckt.

Laut UnitedHealthcare zahlen einige Medicare Advantage-Pläne für Akupunktur für eine Reihe von Erkrankungen, einschließlich Schmerzlinderung über chronische Kreuzschmerzen hinaus, neuromuskuloskelettale Erkrankungen und Übelkeit.

Wie funktioniert Akupunktur?

Akupunktur ist eine alte Heilmethode, die ihren Ursprung in China hat. Obwohl es mehrere Arten von Akupunktur gibt, werden bei den häufigsten Nadeln verwendet. Mediziner führen winzige Nadeln durch die Haut, um bestimmte Punkte am Körper zu stimulieren.

Wenn Sie zu einer Akupunktursitzung gehen, wird der Akupunkteur Sie bitten, sich auf einen gepolsterten Tisch zu legen. Der Praktiker wird erklären, wo die Nadeln platziert werden. Wenn Sie entspannt sind, wird der Praktiker zwischen fünf und 20 Nadeln unter Ihre Haut stechen. Akupunktur sollte nicht schmerzhaft sein, aber Sie können ein leichtes Kribbeln, Stechen oder Schmerzen spüren.

Während Ihrer Sitzung kann der Arzt die Nadeln bewegen, Wärme anwenden oder eine Stimulation mit sehr schwachen elektrischen Impulsen anwenden. Die Sitzungen dauern in der Regel etwa 20 Minuten, und dann entfernt der Arzt die Nadeln. Laut Blue Cross Blue Shield benötigen die meisten Menschen mehrere Sitzungen, um Ergebnisse zu erzielen.

Laut Johns Hopkins Medicine glauben Experten, dass Akupunktur das zentrale Nervensystem beeinflusst und Chemikalien in die Muskeln, das Rückenmark und das Gehirn freisetzt. Diese Veränderungen können dazu führen, dass Sie weniger Schmerzen und ein gesteigertes Wohlbefinden verspüren.

Einen Medicare-Plan wählen

Wenn Sie chronische Kreuzschmerzen haben, kann es ein großer Vorteil sein, herauszufinden, dass Sie Akupunktur von Medicare gedeckt bekommen können. Möglicherweise können Sie Ihre Schmerzen lindern, ohne Hunderte von Dollar für Behandlungen ausgeben zu müssen – bis zu 20 Ihrer Sitzungen werden von Medicare abgedeckt.

Wenn Sie und Ihr Arzt einen anderen Gesundheitszustand haben, der von Akupunktur profitieren würde, übernimmt Medicare Ihre Sitzungen leider nicht. Sie können jedoch möglicherweise Versicherungsschutz erhalten, wenn Sie sich stattdessen für einen Medicare Advantage-Plan anmelden.

Sie können den Medicare-Planfinder verwenden, um nach Plänen zu suchen, Leistungen zu vergleichen und Kosten zu überprüfen. Viele Medicare Advantage-Pläne haben eine monatliche Prämie von 0 USD, sodass sie eine erschwingliche Option sein können.

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Physiotherapie ist eine der besten Möglichkeiten, um Kniearthrose zu helfen.

Eine neue Überprüfung der Behandlung von Kniearthrose (OA) durch Spezialisten und Hausärzte zeigt, dass die Verwendung von schmerzlindernden Rezepten dramatisch zugenommen hat, während Lebensstilempfehlungen und Überweisungen zur Physiotherapie (PT) zurückgegangen sind. Die am 8. Oktober 2019 online veröffentlichte Studie in Arthritis Care Research, untersuchte Trends in der Behandlung von Kniearthrose von 2007 bis 2015.

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Diese Ergebnisse deuten darauf hin, dass sich Anbieter in erster Linie auf die Symptomkontrolle konzentrieren, um die Schmerzen und Beschwerden bei Kniearthrose zu lindern, sagt die Hauptautorin, Samannaaz Khoja, PhD, eine Physiotherapeutin und wissenschaftliche Assistenzprofessorin an der School of Health and Rehabilitation Sciences der Universität. von Pittsburgh.

„Wir müssen unser Denken von der Behandlung des unmittelbaren Schmerzes hin zur Vorbeugung weiterer Behinderungen oder einer Verschlechterung der körperlichen Gesundheit ändern“, sagt Dr. Khoja.

Untersuchungen legen nahe, dass Knie-OA weiterhin ein Problem für die öffentliche Gesundheit sein wird

Seit 2005 ist die Zahl der Menschen mit Knie-OA von etwa 9 Millionen Fällen auf 15 Millionen gestiegen, so die frühere Forschung zur Schätzung der Prävalenz von Kniearthrose.

„Sowohl die aktuellen Daten als auch die Prognosen, die wir über Fettleibigkeit und den Body-Mass-Index (BMI) in Kombination mit der alternden Bevölkerung haben, deuten darauf hin, dass die Prävalenz von Kniegelenksarthrose weiter zunehmen wird“, sagt Kelli Allen, PhD, Professorin für Medizin an der Abteilung für Rheumatologie, Allergie und Immunologie an der UNC School of Medicine in Chapel Hill, North Carolina.

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Laut Review sind die Verschreibungen für Knie-OA gestiegen, die Lebensstilberatung und die Physiotherapie gesunken

Die Studie nutzte Informationen aus einer nationalen Umfrage, die von den Centers for Disease Control and Prevention (CDC) durchgeführt wurde. Die Forscher untersuchten insgesamt 2.297 Besuche, die gewichtet wurden, um 67 Millionen Arztbesuche oder etwa 8 Millionen pro Jahr darzustellen. Die Daten wurden in drei 3-Jahres-Blöcke unterteilt, 2007–2009, 2010–2012 und 2013–2015. Etwa zwei Drittel der Besuche waren bei orthopädischen Chirurgen, 21 Prozent bei Hausärzten und der Rest bei anderen Fachärzten.

Zu den wichtigsten Erkenntnissen über Knie-OA gehörten:

Die Rate der Überweisungen an PT durch orthopädische Spezialisten sank von 158 pro 1.000 Besuche in den Jahren 2007–2009 auf 86 pro 1.000 Besuche in den Jahren 2013–2015. Die Lebensstilberatung, die unter anderem Trainingsempfehlungen und Gewichtsmanagementstrategien umfasste, die von Orthopäden angeboten wurden, sank um mehr als die Hälfte, von 184 pro 1.000 Besuche in den Jahren 2007–2009 auf 88 pro 1.000 im Jahr 2015. In denselben Zeiträumen stieg die Zahl der ausgestellten Rezepte von Orthopäden für nichtsteroidale Antirheumatika (NSAR) mehr als verdoppelt, von 132 pro 1.000 Besuche auf 278 pro 1.000, und für Betäubungsmittel verdreifacht, von 77 pro 1.000 auf 236 pro 1.000. Beratung und Überweisungen für PT durch Hausärzte waren während des gesamten Studienzeitraums gering, wobei weniger als 1 von 20 Personen eine PT-Überweisung erhielt und etwa 1 von 5 Personen eine Lebensstilberatung erhielt. Obwohl die Inanspruchnahme von Betäubungsmittel-Verschreibungen für Knie-OA von Hausärzten (233 auf 316 pro 1.000 Besuche) nicht signifikant gestiegen ist, hat sich die Verwendung von NSAR-Verschreibungen von 221 pro 1.000 Besuche in den Jahren 2007–2009 auf 498 pro 1.000 Besuche fast verdoppelt 2013–2015.

„Dies ist möglicherweise eine der ersten Studien, die dies auf nationaler Ebene anhand einer objektiven Datenquelle untersucht hat“, sagt Dr. Allen. „Der Anstieg des Medikamentenkonsums im Laufe der Zeit ist etwas überraschend, obwohl ich die insgesamt geringe Nutzung von PT und Lifestyle-Beratung erwarten würde; das haben andere Studien gezeigt“, sagt Allen.

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